Saison erneut abgebrochen

Saison erneut abgebrochen!

Liebe Vereinsmitglieder und Supporter, wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt wurde die bislang unterbrochene

Saison 20/21 von Fußballverband-Mittelrhein (FVM) offiziell abgebrochen und annulliert.

Diese Entscheidung ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie natürlich nachvollziehbar, jedoch gerade in Anbetracht der Ausgangssituation unserer 1. Mannschaft äußerst ärgerlich.

Diese stand zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung auf dem 1 Tabellenplatz der Kreisliga C und hatte beste Aussichten auf einen direkten Aufstieg.

Auch bei unserer 2. Mannschaft war eine positive Entwicklung zu erkennen. Diese hatte unter der Leitung von Torsten Lohmar ihr Gesamtergebnis von der vorangegebenen Saison bereits zum Zeitpunkt des Spielabbruchs übertroffen. Natürlich erhoffen wir uns - langfristig betrachtet - unsere Reserve im stabilen Mittelfeld der Kreisliga D zu sehen und sind uns sicher erste Schritte in die richtige Richtung zu erkenn!

Beide Teams werden wollen sich an den guten Ergebnissen orientieren und alles daran setzen den positiven Schwung in die neue - noch nicht terminierte - Saison mitzunehmen. Wenn uns neue Informationen zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes erreichen, werden wir uns wieder umgehend bei euch melden.

Nur der SVR!

Ihre Daten sind uns wichtig!

Daher speichern wir keine personenbezogene Daten auf unserer Website.
Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung

✔︎ Danke